Vorträge und Kurse

Glücklich gesund bleiben und das Gewicht balancieren

Genetik spielt eine essentielle Rolle

Wissenschaftliche Forschungen haben gezeigt, dass ihre DNA Informationen enthält, wie ihr Körper auf verschiedene Ernährungs- und Trainingsarten reagiert. Ein hochmoderner Gentest ist ein wichtiger Teil eines modernen Ernährungsprogramms. Er enthüllt ihren einzigartigen Gencode und liefert den Schlüssel für die Zusammenstellung eines individuellen Ernährungsplanes.

Jetzt schon regelmäßig kommt Frau Oechsle in die Praxis zu einem spannendem Vortrag über Ernährung , Darmgesundheit und Zusammenhänge was dieses mit der Genetik und Wohlbefinden zu tun hat.
Frau Oechsle war früher an der Uni Ulm im Bereich Ernährung tätig, heute ist Sie selbstständige Ernährungs- und Präventionsberaterin und arbeitet mit vielen Ärzten und Heilpraktikern zusammen.

Termine:  immer Montag 20:00, Donnerstag 19:00 oder Samstag 11:00 Uhr

Ort: online

Meine Bilanz in 8 Monaten: 13 kg Gewichtsreduktion, 22 cm Taillenumfang weniger, ich bin fit, habe keinen Heißhunger und bin immer satt, fühle mich rundum wohl und freue mich, dass ich was gefunden habe, was klappt ohne große Mühe.Das Schönste ist- ich habe keine Verbote. Es klappt auch im Urlaub.
Vorab können Sie gern auf folgende Seite schauen.

personalisierte-ernaehrung-zwickau.com

Bei Interesse einfach per mail anmelden: info@heilpraktikerzwickau.de

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!

Ein Vortrag über die Kraft von zellverfügbarem Wasser.

Referent: Herr Frank Blomeyer, Heilpraktiker
Termin: wird demnächst bekannt gegeben

Ort: wird bekannt gegeben

Bei Interesse einfach per Mail anmelden: info@heilpraktikerzwickau.de

Achtung nur begrenzte Teilnehmerzahl, max. 8 Plätze

Raindropmassageausbildung

Was ist eine Raindrop Technik ?

Die einzigartige 75 minütige Massage, mit reinsten ätherischen Ölen, wurde in den 80er Jahren durch den Amerikaner D.Gary Young entwickelt und beinhaltet zwei Welten in sich.

Zum Einen ist es die Welt der ätherischen Essenzen, hergestellt aus erlesensten Pflanzen der Natur, zum Anderen ist es die Welt der energetischen Griffe der Lacota Indianer.

Durch die starke Tiefenwirkung dieser Technik wirkt sich die Anwendung sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene spürbar aus.

Im Verlauf der Massage werden auf speziellen Fußreflexzonen und entlang der Wirbelsäule neun verschiedene aufeinander abgestimmte ätherische Öle eingearbeitet. Der dabei erzielte Effekt ist eine Ausbalancierung der Energieflüsse und eine strukturelle Stärkung, was als überaus entspannend und äußerst angenehm beschrieben wird.

Der Körper wird angeregt, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Duft der Öle wirkt über das limbische System und die Hypophyse, dem Sitz unserer Emotionen, in Kombination mit der einzigartigen Massagetechnink.

Termin: auf Anfrage

Ort: Praxis oder vor Ort

Kosten: 122,00 € incl. MwSt. der Preis beinhaltet ausführliche theoretische und praktische Arbeiten, Skript, Zertifikat, Essen und Getränke, excl. Öle

Teilnahmevoraussetzungen: keine fachlichen Vorkenntnisse nötig, gleichermaßen für Privat und Geschäft geeignet, es stehen nur 4 Plätze zur Verfügung.

Es wird zwecks Organisation um verbindliche Anmeldung unter info@heilpraktikerzwickau.de oder Tel. +49(0)371 – 43313945 gebeten