Ich bin durch einen Freund auf das Thema “Ernährung nach den Genen” aufmerksam geworden…”

… ich fand es sehr interessant und hatte was Diäten betrifft schon viel ausprobiert, bis dahin leider ohne Erfolg. Bis ich das Programm von Sina kennenlernte. Nun fühle ich mich sehr wohl damit, esse drei Mahlzeiten am Tag und satt. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich keinen Ausdauersport machen, bewege mich aber nach meinen Möglichkeiten. Ich habe jetzt nach 10 Wochen bereits 13 kg abgenommen und fühle mich sehr gut . Ich bin sehr dankbar dafür und auch stolz auf mich. Es ist ein schönes Gefühl, eine Hose aus dem Schrank zu nehmen, die schon viele Jahre liegt und nun wieder passt!. Es fällt mir nicht schwer, mich an die Vorgaben und Rezepte zu halten. Bei den Mahlzeiten wiege ich mir die Zutaten ab und werde auch immer satt. Von meinem Wunschgewicht trennen mich noch einmal 13 kg, ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es erreichen werde.
Ich sage jetzt schon einmal danke liebe Sina für deine Unterstützung. Ich kann das Programm wirklich Jedem empfehlen, der ohne hungern abnehmen will.

Es ist ein schönes Gefühl, eine Hose aus dem Schrank zu nehmen, die schon viele Jahre liegt und nun wieder passt!. Es fällt mir nicht schwer, mich an die Vorgaben und Rezepte zu halten. Bei den Mahlzeiten wiege ich mir die Zutaten ab und werde auch immer satt. Von meinem Wunschgewicht trennen mich noch einmal 13 kg, ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es erreichen werde.
Ich sage jetzt schon einmal danke liebe Sina für deine Unterstützung. Ich kann das Programm wirklich Jedem empfehlen, der ohne hungern abnehmen will.